Modulares HUD BETA

Modulares HUD BETA Support/Bugreport

Hier kannst du deine Fehler zum LSFM22_modularHUD Mod melden und auch Supoprt zum Mod erhalten.

Bitte beachte, dass du vor einem Bugreport mit einem aufgeräumten Modordner und/oder nur den benötigten Mods testest.
Um das Debugging zu erleichtern solltest du zudem deine LOG-Datei mit an den Bugreport anhängen.

Aktuelle Mods in Arbeit:

  • TipSide HUD
  • InfoMessageHUD
  • Realistic Damage System - Warte auf Feedback :thinking:
  • Contract HUD

icon_modularHUD

servus Bone bei 2 Mods ( scripte) ist das HUD noch sicht bar.

Tip Side HUD

MultiOverlayV4

Servus Klaus,
schön dass du hergefunden hast :smiley:

Ich schau mir das ganze mal an und ergänze das natürlich sofort :+1:
Hast du eventuell einen Link zum MultiOverlay V4? Finde da nur sehr unseriöse Seiten…

Achimobil hat ein LS22: MultiOverlayV4 Hud v 4.33 Beta Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 22 (modhoster.de)

Okay, wenn’s da keinen vernünfligeren Download gibt muss ich mal schauen ob ich das mache… Modhoster Mods sind immer so eine Sache :neutral_face:

Es wäre schön, wenn das InfoMessageHUD, welches die F1 Infos in Kombination mit der InfoDisplayExtension in die Mitte verschiebt, auch ausgeblendet wird.
Hier der Link zum Mod:

Vielen Dank für diese absolut geniale Mod @BayernGamers !!

Servus Pitty,

ich kann dir gerade leider nicht ganz folgen. Das Info Message HUD kann ich auf alle Fälle ausblenden lassen. Ist notiert :smiling_face:

Was genau du allerdings mit in die Mitte verschieben meinst in Kombination mit der InfoDisplay Wxtension verstehe ich nicht so ganz :thinking:

DIe Mod ansich zeigt ja die Informationen aus dem F1 Menü an, wenn das Menü geschlossen ist. Hat man die InfoHuDExtension, dann wird der Text in die Mitte des Bildschirms verschoben.
Ob das für dich relevant ist, kann ich aber nicht sagen, deshalb erwähnte ich das mit. :wink:

Hallo Bone,
Vielen Dank für deine Arbeit! :pray:
Ich hab da ne Frage, ich spiele mit Live Dashboard und CVT nun brauche ich eigentlich nur das Hud vom CVT da ich diese auf meinem Tablet nicht angezeigt bekomme. wäre das möglich einzelne Sachen in einem Bereich stehen zu lassen, wie z.B CVT oder oder Schlupf und Motorlast?

Gruss

Das TipSideHUD wird momentan auch noch nicht ausgeblendet.

Bei mir wird das realistic Damage System noch angezeigt und die schon erwaehnte Tip Side HUD. Hier der link von dem realistic Damage System: FS22 Realistic Damage System

Dann lass doch einfach den Tacho an, dann sind die Anzeigen auch wieder da :smiling_face:

Wurde oben bereits genannt und ist in Arbeit :+1:

Schau ich mir mal an :+1:

Wenn es nicht geht auch kein Problem ich finde den mod gut, habe auch keine errors gesehen

Ja aber den Tacho brauche ich ja nicht das hab ich ja im Fahrzeug und via Sim Dashboard aber CVT kann ich nirgends sonst anzeigen lassen deshalb die Frage.

Kann ich so bestätigen!

Es gibt auf AgraPlays Discord einen NewHolland, der das im Dashboard des Trekkers anzeigt. Vielleicht kannst du das ja übernehmen und in deine Trekker einbauen?

Wenn ich jetzt anfange, für jeden Mod eine eigene Ein- und Ausblendeoption einzubauen, dann werde ich nie fertig. Irgendwo muss ich leider grenzen setzen.

Meines Wissens kann das DBL aber das CVT Addon anzeigen, wenn das ganze verbaut ist…